Oliver Sanne in Erklärungsnot

Bachelor-Wiedersehen: Liz, Carolin und Sarah gehen auf Oliver Sanne los

09.03.2015 > 00:00

© RTL

Das Blatt hat sich gewendet: In Los Angeles wurde der Bachelor noch von den Damen umgarnt - in der großen Wiedersehens-Sendung hingegen wird er von allen Seiten attackiert...

Besonders die verschmähten Kandidatinnen haben mit Oliver Sanne (28) offenbar noch ein Hühnchen zu rupfen. "Du hast zu oft an meiner Ehrlichkeit gezweifelt", wirft ihm Sarah Nowak (23) vor. Immer wieder hatte der Bachelor ihr unterstellt, nur wegen des Fames an der Show teilzunehmen.

Doch auch die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger (22) hat noch eine Rechnung mit dem Rosenkavalier offen. "Der Oli braucht eine Frau, die ihm sagt: 'Oh, du bist so toll', und das bin ich nicht", stellt sie klar.

Und selbst Gewinnerin Liz Kaeber (22) ist wütend. Schließlich muss sie seit Tagen ständig neue Berichte über Olis angebliche Affären lesen. "Ich bin die Blöde, über die überall in der Presse steht: 'Liz wurde verarscht", empört sie sich.

Armer Oli! Der Bachelor verbringt die halbe Sendung damit, die Kandidatinnen zu beschwichtigen und die Brände zu löschen.

Aber gibt es trotz allem Unmut ein Happy End? Ob er und Liz immer noch ein Paar sind, werden die beiden am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL beantworten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion