Christian Tews kriegt sein Fett weg.

Bachelor-Wiedersehen: Mädels rechnen mit Christian Tews ab!

19.03.2014 > 00:00

© RTL

Heute Abend zeigt RTL das große Wiedersehen der Bachelor-Teilnehmer. Die Kandidatinnen sehen sich zum ersten Mal seit dem Ende der Show und treffen auf Christian Tews, mit dem die eine oder andere der Frauen noch eine Rechnung offen hat.

Daniela

Es wird auf jeden Fall emotional, wie der Sender verraten hat. Daniela, mit deren Heiler Christian Tews überhaupt nicht klar kam, bricht in Tränen aus! Sie stellte den Bachelor zur Rede, weil er beim Homedate meinte, bei Daniela sei es wie in einer Sekte.

Dabei kann sie ihre Emotionen kaum zurückhalten und fängt an zu weinen. Christian Tews ist mit dieser Situation völlig überfordert und weiß nicht, was er machen soll.

Angelina

Nicht die einzige schwierige Situation für den Bachelor beim Wiedersehen. Auch Angelina macht ihm Vorwürfe und will wissen, warum er ihr so lange Hoffnungen machte, um sich am Ende doch gegen sie zu entscheiden. Und wie man Angelina Heger kennt, wird die dabei kein Blatt vor den Mund nehmen und nicht locker lassen. Christian Tews kommt also ordentlich in Bedrängnis!

Ela und Jessica

Auch Ela und Jessica haben ihm noch etwas zu sagen. Sie sind sich sicher, dass sie ihm nicht dünn genug waren und deshalb keine Rose bekamen. So sieht sich der einzige Mann der Runde auch mit Oberflächlichkeits-Vorwürfen konfrontiert.

Wie Christian Tews mit diesen Abrechnungen klarkommt, sehen die Zuschauer heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion