Christian Tews verrät Lisa, wie viele Kandidatinnen er schon geküsst hat.

Bachelor: Wieviele Frauen hat Christian Tews schon geküsst?

12.02.2014 > 00:00

© RTL

Bisher hat der Bachelor vor den Kameras erst mit einer Kandidatin geknutscht: Angelina. Das RTL da wohl einiges entgangen ist, hat Christian Tews nun selbst enthüllt.

In dieser Woche ging es für Lisa zum ersten Einzeldate mit Christian Tews. Sie ist eine Kandidatin, die für die anderen Frauen undurchschaubar wirkt. Darum spekulierten die anderen in der Villa, wie weit sie gehen würde. Eigentlich waren sich alle sicher, dass sie Christian Tews nicht küssen würde.

Zuerst ritten Lisa und der Bachelor auf Elefanten durch Südafrika und verstanden sich sehr gut. Danach ging es zum Picknick mit super Aussicht. Vor ihnen badeten die Elefanten im Wasser.

Anschließend schauten sie gemeinsam den Sonnenuntergang an und es ist nicht so, als hätte Christian Tews nicht versucht, sich Lisa und ihren Lippen zu nähern. "Ich glaube, dass unsere Gesichter sehr nah beieinander waren und von ihm da was gekommen wäre", erklärte Lisa später.

Als der Bachelor merkte, dass Lisa auf seine Versuche nicht einging, fragte er, warum: "Würdest du mit mir rumknutschen, würdest du auch denken: 'Ich bin jetzt einfach die Nummer vier, mit der er rumknutscht'?"

Moooooooment, dachten da die aufmerksamen Zuschauer! Küsse mit Angelina hat man gesehen. Aber wer waren die anderen zwei? Das Date mit Lisa war noch vor dem mit Nena, darum zählt sie nicht. Also hat Katja doch nicht in einem eigenen Zimmer geschlafen? Und dann fehlt immer noch eine Frau!

Wenn das Angelina wüsste....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion