Da waren sie noch Freundinnen: Susi Huber und Angelina Heger

Bachelor-Zicken-Zoff: Susi Huber ätzt gegen Angelina Heger!

28.07.2014 > 00:00

© facebook.com/angelina_heger

Irgendwas ist ja immer.

Waren Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Susi Huber und Angelina Heger einst mal enge Freundinnen, weht der Wind jetzt von einer anderen Seite.

Sie vernachlässigt ihre Fans und sei arrogant, so der Vorwurf von Susi.

Angelina gab einem Fan eine etwas patzige Antwort. Dies wurde per Screenshot von Susi belegt und via Facebook angeprangert.

Natürlich mit passendem Kommentar: "Das passiert wenn einem der "Erfolg" in den Kopf steigt! Mir fehlen die Worte! #AngelinaHeger Also bei Madame hört der Spaß immer auf!!....Liebe Hannah, tut mir leid, aber Angelina zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht!!!!...Ich bin aus der Nummer raus, sie hat scheinbar schon vergessen wo sie her kommt!! Hochmut kommt vor dem Fall...Tut mir leid süße Hannah, ich hab es versucht."

Ursprünglich stammt der Post von Stefanie Huber, Susis Schwester, die sich ebenfalls um Christian Tews bemüht hat. Angelina Heger hat also doppelten Zicken-Zoff am Hals.

Sie selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert. Aber vielleicht kommt das ja noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion