Haben sie "Ja" gesagt?

Bachelor-Zweite Carolin Ehrensberger zeigt sich im Brautkleid

08.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Carolin Ehrensberger

Sie wäre nicht die erste, die nach der Staffel von "Der Bachelor" direkt im wahren Leben ihr Glück endlich findet.

Die gecasteten Dating-Show-Paare hielten nie, wenn man mal von Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht absieht.

Dass es mit dem Glück aber so schnell geht, hätte wohl keiner gedacht. Ohne Ankündigung erscheint Carolin Ehrensberger plötzlich im Brautkleid auf ihrem Facebook-Profil.

Ging es etwa so schnell mit dem neuen Glück? Immerhin wurde kürzlich schon von Nachwuchs gesprochen. Zwar wollten sie und ihr Freund Robin sich damit noch zeit lassen, doch was ist mit heiraten?

Auf dem Brautkleidfoto sind keine klaren Hinweise darauf, dass es nur ein Model-Shooting ist. Einziger Hinweis, dass sie vielleicht nicht wirklich geheiratet hat, ist der fehlende Bräutigam auf den Bildern. Denn welche Braut würde nur Fotos von sich alleine im Brautkleid posten?

Wahrscheinlich muss sich Robin wohl noch ein wenig gedulden, bis Caro wirklich "Ja" sagt. Ganz abgeneigt scheint sie allerdings nicht,

TAGS:
Lieblinge der Redaktion