Bachelorette 2014: Marvin war noch nie in einer festen Beziehung

Bachelorette 2014: Marvin hatte noch nie eine Beziehung

03.07.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Die Kandidaten, die das Herz der "Bachelorette" erobern wollen, stehen längst fest und zeigten sich bereits von ihrer sexy Seite. Zwischen zwanzig attaktiven Männern muss sich die Herzdame am Ende entscheiden und seit dieser Woche stellen sich die Kandidaten vor.

Einige Überraschungen gab es bereits. Unter ihnen befindet sich ein bekanntes Gesicht, ein echter "Party Bruder" und ein beruflicher Stripper ist auch mit dabei. Angesichts dieser Typen wirkt Kandidat Marvin eher unscheinbar. Doch das 26 jährige Model aus Düsseldorf hat ein Geheimnis, was ehrlich gesagt kaum glauben können...

Marvin ist sein ganzes Leben lang Single und hatte noch nie eine feste Beziehung! Das gesteht er gegenüber "rtl.de" und sticht mit dieser Aussage sicher aus dem Kandidatenfeld bei "Die Bachelorette" hervor. "Ich bin eigentlich schon mein Leben lang Single, weil ich noch nie eine Beziehung über einen längeren Zeitraum hatte. Das würde ich gerne ändern", erklärt Marvin.

Woran sein Singledasein liegt, können wir uns jedenfalls nicht erklären. Aber vielleicht werden wir es ja demnächst erfahren, denn schon am 16.Juli läuft die erste Folge von "Die Bachelorette".

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Lieblinge der Redaktion