Bachelorette-Kandidat Thomas packt intime Geständnisse aus.

Bachelorette 2014: Penis-Geständnis von Thomas

23.07.2014 > 00:00

© RTL/Gregorowius

Die Bachelorette geht heute Abend in die nächste Runde und es steht das erste Einzeldate an! Der erste Auserwählte ist Thomas. Er darf nach einer Speed-Dating-Runde mit Anna Hofbauer Kajak fahren gehen.

Danach wird eine Runde im Strand gekuschelt, zumindest bis Thomas den innigen Moment unterbricht: "Boah, ich muss pinkeln wie ein Elch!"

Hoffentlich hat Anna Christiana Hofbauer dabei in eine andere Richtung geschaut, denn was sie da zu sehen bekommen hätte, wäre vielleicht das Ende von Thomas bei der Show gewesen. Am Pool bei den anderen Kandidaten machte er nämlich ein Penis-Geständnis: "Ich hab nen Kleinen. Der ist echt klein, das ist mir fast schon peinlich!"

Aber da muss er sich keine Sorgen machen, denn der Bachelorette ist das ohnehin nicht wichtig, wie sie beim Gruppendate erklärt: "Küssen ist ganz wichtig. Küssen ist wichtiger wie Sex."

Ob sie den Worten Taten folgen lässt und Thomas trotz Mini-Penis eine Rose bekommt, zeigt RTL heute Abend um 20.15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion