Das erste Foto von der Bachelorette 2014

Bachelorette 2014: Wann startet die neue Staffel?

04.06.2014 > 00:00

© RTL / Armanda Claro

Der Countdown läuft!

Bald werden wieder Rosen verteilt bei RTL. Diesmal jedoch nicht von einem Junggesellen, sondern von einer heißen Single-Lady.

Jetzt verriet der Sender erstmals ein paar Details über die neue Staffel. Und: Es gibt es ein erstes Foto von der "Bachelorette 2014"!

Besonders viel erkennt man auf dem Bild zugebenermaßen noch nicht. Schlanke Figur, gepflegte Hände und die Rosen im Anschlag - mehr lässt sich über die neue Bachelorette noch nicht sagen. Ob sie blond, brünett oder doch rothaarig ist, bleibt ein Geheimnis. Nachdem die ursprüngliche Wunschkandidatin, Susanne Schöne, abgesprungen ist, ist noch alles offen.

Aber: Der Sendetermin steht endlich fest! Ab Mittwoch, 16. Juli, um 20:15 Uhr, wird sich die Rosenverteilerin auf die Suche nach dem Richtigen machen. 20 potenzielle Traummänner werden in Portugal um das Herz der Bachelorette buhlen, die laut RTL-Beschreibung "gutaussehend, hurmorvoll und intelligent" ist.

Die letzten vier verbliebenen Kandidaten dürfen die Traumfrau ihrer Familie vorstellen, die letzten drei verbringen sogar ein "Dreamdate" mit ihr.

Eines ist also schon mal sicher: Es wird ziemlich romantisch werden...

Lieblinge der Redaktion