Bachelorette Alisa: Gemeinsames Public-Viewing zur ersten Folge mit dem Gewinner?

Bachelorette Alisa: Gemeinsames Public-Viewing zur ersten Folge mit dem Gewinner?

10.07.2015 > 00:00

© facebook.com/Alisa

Ihr erster Auftritt im TV! Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden.

Alisa hat ihre besten Freunde zusammengetrommelt und zum Public-Viewing geladen. In gemütlicher Runde wurde so ihr erster Auftritt als Bachelorette gefeiert.

Via Facebook lieferte die RTL-Junggesellin auch direkt ein Beweisfoto und schreibt dazu: "Ich habe gestern mit Familie und Freunden geschaut, und ihr? Ich hoffe, ihr habt fleißig mitgefiebert und hattet einen tollen Abend."

Auf dem Foto ist die Bachelorette von ihren Freunden umringt. Doch links im Bild sitzt ganz klar noch jemand. Ein Mann. Er ist abgeschnitten und somit nicht zu erkennen.

Könnte es sich bei dem Herrn etwa um den Gewinner der diesjährigen Staffel handeln? Die Dreharbeiten sind schließlich beendet, die letzte Rose wurde bereits übergeben.

Zeigen darf Alisa ihren Auserwählten natürlich noch nicht, die aktuelle Staffel ist letzten Mittwoch erst angelaufen. Für die Zuschauer sind also noch alles Optionen offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion