Bachelorette: Alisa lädt Mario zum Einzeldate!

Bachelorette: Alisa lädt Mario zum Einzeldate!

27.07.2015 > 00:00

© RTL

Er musste sich etwas gedulden, doch nun ist seine Stunde gekommen. Mario wird von der Bachelorette endlich zum Einzeldate geladen.

Alisa richtet ihr Wort an die Männer: "Es wird derjenige sein, der lange darauf warten musste und das ist Mario." Der freut sich natürlich einen Keks, die anderen Kandidaten sind weniger begeistert. Alex flucht: "Dass er jetzt das Einzeldate bekommen hat, versetzt mir den Todesstoß."

Dem Date-Duo können solche Kommentare ziemlich egal sein, sie genießen die Zeit miteinander. An der Steilwand wird der Sportlichkeit von Mario auf den Zahn gefühlt. Später turteln Alisa und Mario am Strand und scheinen sich dabei recht nahe zu kommen. Alisa schwärmt: "Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren."

Alex plant zwischenzeitlich, Mario die Stirn zu bieten: "Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen. Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen."

"Die Bachelorette", immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion