Bachelorette Alisa muss sich entscheiden: Patrick oder Philipp?

Bachelorette Alisa muss sich entscheiden: Patrick oder Philipp?

22.07.2015 > 00:00

© RTL

Sie hat die Qual der Wahl....

Alisa wird wieder Rosen verteilen. Aber auch schon vorher steht eine Entscheidung an. Das Date mit Patrick und Philipp hat es nämlich in sich.

Erst wird friedlich gepicknickt, dann schleppt die Bachelorette die Jungs zum Bungeejumping. Zur Belohnung für ihren Mut folgt schließlich noch ein romantisches Candlelight Dinner.

Doch dann der Schock! Patrick und Philipp erfahren, dass der Abend für einen von beiden ein abruptes Ende haben wird. Einer der zwei Kandidaten muss direkt zurück in die Villa.

Bachelor Oliver Sanne wurde von RTL auch schon in diese missliche Lage gebracht. Und jetzt muss da auch Alisa durch. Aber der schwant bereits: "Ich habe die Befürchtung, dass ich hier Herzen brechen werde." Ganz ungeübt ist sie in Sachen Abfuhr erteilen ja nicht Bleibt also abzuwarten wer nun den nächsten Korb kassiert...

"Die Bachelorette", immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion