Alisa hat zwei Männern keine Rose gegeben.

Bachelorette: Alisa sucht einen Mann der groß und perfekt ist!

06.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Zwanzig Herren, eine Dame. Warum das Konzept trotzdem nicht aufgehen könnte, liegt tatsächlich an der Bachelorette selbst.

Endlich hat die RTL-Junggesellin ein Gesicht. Alisa ist Lehrerin und sucht den Mann fürs Leben. Dabei bringt sie natürlich gewisse Vorstellungen mit. Fraglich ist nur, ob der bunt gemischte Männerhaufen den Ansprüchen der 27-Jährigen gerecht werden kann.

Alisa macht RTL gegenüber nämlich klar: "In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen. Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt!"

Ob RTL groß und perfekt im Angebot hat, sei mal dahingestellt. Wobei es an der Größe gar nicht unbedingt scheitern sollte. Die Bachelorette bringt eine Körpergröße von 1,63 m mit. Da sollte sich ja eigentlich ein passendes Gegenüber finden lassen.

Allerdings muss der potenzielle Traumprinz neben Größe und Perfektion noch mehr mitbringen: "Ich mag es gerne, wenn ein Mann selbstbewusst auftritt und den ersten Schritt machen kann. Absolutes No Go dagegen ist für mich, wenn er keinen Wert auf Körperhygiene legt."

Die Männer sollten sich eindeutig ins Zeug legen, um an ihr Ziel zu kommen. Alisa kann man wohl nur die Daumen drücken. Immerhin hat ihre Vorgängerin ja auch das große Los gezogen.....

"Die Bachelorette", immer mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion