Links: Bachelorette Alisa, rechts ihr amerikanisches Double

Bachelorette Alisa: Verblüffende Ähnlichkeit mit der US-Bachelorette

06.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius / ABC

Das Geheimnis ist gelüftet: Endlich gibt es ein Foto der Bachelorette 2015! Die 27-jährige Lehrerin Alisa wird ab Mittwoch auf Männerfang gehen.

Doch Bachelorette-Experten fällt sofort auf: Die hübsche Brünette hat erstaunliche Ähnlichkeit mit ihrer US-Kollegin Andi Dorfman! 2014 hatte die US-Amerikanerin im TV ihren Traummann gesucht - allerdings ohne Erfolg. Nach wenigen Monaten trennte sie sich wieder von ihrem Auserwählten.

Ein Jahr später ist nun Alisa dran. Ob sie mehr Glück hat als ihr Double? Ihre Vorgängerin Anna Hofbauer (28) drückt ihr jedenfalls die Daumen - und bemerkt auch die Ähnlichkeit mit Andi Dorfman. "Es ist raus: ALISA ist die neue Die Bachelorette!! Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck und sie sieht meiner amerikanischen Ex-Rosen-Kollegin Andi Dorfman ein bisschen ähnlich..."

Wie sich Alisa beim Rosenverteilen schlägt, zeigt sich dann ab Mittwoch, 20.15 Uhr, bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion