Bachelorrette: Anil ist der "Party Bruder" von Viva!

Bachelorette: Anil ist der "Party Bruder" von Viva!

01.07.2014 > 00:00

© RTL/Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 startet auf RTL "Die Bachelorette".

Die Kandidaten stehen bereits fest und unter den liebeshungrigen Herren befindet sich tatsächlich ein bekanntes Gesicht.

Ein echter Z-Promi will in der pompösen Villa um die Gunst der "Bachelorette" buhlen, Macho Anil stand bereits 2012 für VIVA vor der Kamera.

In der Reality-Show "Party, Bruder" gab Anil den "Boss".

In der Sendung ging es um die Partygewohnheiten von vier jungen Männern, die Quoten reichten allerdings nicht für das langfristige bestehen der Show aus.

Also wurde Anil selbstständiger Modedesigner in Essen und strotzt trotz gescheiterter TV-Karriere vor Selbstbewusstsein.

RTL gegenüber prahlt der gebürtige Türke: "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!"

Bleibt abzuwarten, ob er das Herz der RTL-Junggesellin erobern kann.

Lieblinge der Redaktion