Anna Hofbauer ist frisch verliebt

Bachelorette: Anna Hofbauer hat sich neu verliebt!

18.11.2014 > 00:00

© Facebook

So etwas erfährt niemand gerne über Facebook...

Anna Hofbauer (26) hat ihren Freund mit ihrem Facebook-Post vermutlich ganz schön überrumpelt. Sie teilte Marvin Albrecht über das soziale Netzwerk mit, dass sie sich neu verliebt hat. Ganz schön gemein...

"Mein Schatz, es tut mir leid... Aber ich bin verliebt!!!", schrieb die Ex-Bachelorette zu dem Foto, das sie auf ihrer Seite postete. Darauf zu sehen: ihr Neuer. Und der ist wirklich ziemlich harte Konkurrenz für Marvin: tapsige Pfoten, seidiges Fell und ein zuckersüßer Hunde-Blick - welcher Mann kann da mithalten?

Dabei schien zwischen Anna und Marvin alles so gut zu laufen. Die beiden haben gerade einen romantischen Liebes-Urlaub hinter sich. Und nun das...

Auch die Fans sind überrascht - aber verständnisvoll. "Anna, sag bloß du gehst fremd?", "Wer kann zu so einem Blick auch schon Nein sagen?", "Kann ich aber so was von verstehen", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht führen Anna, Marvin und ihr Neuer ja bald eine glückliche Dreiecksbeziehung...

Lieblinge der Redaktion