Anna beim Baby-Shopping

Bachelorette: Anna Hofbauer räumt mit Baby-Gerüchten auf

23.12.2014 > 00:00

© Facebook

Seit etwa sechs Monaten sind Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) jetzt liiert - und genauso lange wird bereits spekuliert: Wann bekommt das Bachelorette-Pärchen denn nun endlich Nachwuchs?

Immerhin hatte Marvin schon vor vier Monaten in einem Interview erklärt, dass er sich Kinder mit Anna durchaus vorstellen könnte.

Sehr eilig scheinen sie es mit der Familienplanung jedoch nicht zu haben. Über die ganzen Spekulationen können die beiden Turteltauben offenbar nur lachen. Bei Facebook machte sich die Ex-Bachelorette jetzt ganz offen über die Gerüchte lustig. "Junge oder Mädchen?! Noch haben wir die Wahl...", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie ihrem Freund zwei Strampler präsentiert.

Klingt ganz so, als würden Anna und Marvin das Thema Baby ziemlich gelassen angehen. Jetzt steht für die beiden sowieso erstmal das erste gemeinsame Weihnachtsfest an - und für 2015 ist ja noch alles offen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion