Marvin und Anna ziehen zusammen.

Bachelorette: Anna Hofbauer zieht mit Marvin zusammen

18.03.2015 > 00:00

© Facebook

Jetzt ist die Bombe geplatzt! Bei Facebook hatte Anna Hofbauer (26) bereits angekündigt, dass es große Neuigkeiten geben würde. Sofort wurde gemunkelt: Ist die Ex-Bachelorette etwa schwanger? Oder hat Marvin ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Ganz so spektakulär sind die News dann doch nicht. Aber immerhin: Die beiden ziehen zusammen! Das verrieten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in der RTL-Sendung "Punkt 12".

In der Vergangenheit hatte die Musicaldarstellerin immer wieder betont, dass sie es sich mittlerweile gut vorstellen könne, Berlin zu verlassen, um zu ihrem Freund nach Düsseldorf zu ziehen. Nun ist es offenbar so weit!

Sieht ganz so aus, als hätten die beiden in der Kuppel-Show tatsächlich die große Liebe gefunden. Nach weniger als einem Jahr wagen sie mit ihrer ersten gemeinsamen Wohnung nun den nächsten großen Schritt. Ihre Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen über die Neuigkeit. "Herzlichen Glückwünsch. Wir freuen uns so für euch!!! Viel Spaß in der ersten gemeinsamen Wohnung", "Welch megahammer Nachricht. Das ist ein Sieg für die Liebe", "Ihr seid ein tolles Paar", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion