Wieder heiße Küsse bei "Die Bachelorette".

Bachelorette: Anna knutscht schon wieder

18.08.2014 > 00:00

© RTL

Bei "Die Bachelorette" geht es in die heiße End-Phase! Diese Woche stehen die Homedates an, und da kommen Anna und die Kandidaten sich wieder näher.

Doch zuerst sind die Eltern dran. Anna Christiana Hofbauer lernt die Familien ihrer vier verbliebenen Männer kennen. Wie das so ist, ist auch Anna sehr nervös vor dem Kennenlernen.

Eigentlich möchte sie dabei noch einiges mehr über ihre Kandidaten erfahren, aber die Eltern haben andere Pläne. Vor allem Mama und Papa von Marvin nehmen sie ins Kreuzverhör und drehen den Spieß einfach um.

Schließlich wollen ja auch seine Eltern nur eine Schwiegertochter in spe, die es ernst meint und gut genug für ihren Sohn ist. Da kommt Anna ganz schön ins Schwitzen: "Ich dachte nur: Sag jetzt ja nichts Falsches!"

Sie schlug sich ganz gut, denn am Ende ging es für sie und Marvin hoch hinaus. Auf der Dachterrasse genossen die beide einige Momente Ruhe. Und wie das schon zu Teenager-Zeiten so war, kommen sie sich näher, sobald die Eltern außer Sichtweite sind. Mit einem Glas Sekt in der Hand genießen sie den Sonnenuntergang, romantische Küsse inklusive.

Ob die Bachelorette auch die restlichen drei Männer beim Homedate küsst, zeigt RTL am Mittwoche um 20.15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion