Bachelorette Anna ist Fallschirmspringerin.

Bachelorette Anna schwebt auf Wolke 7!

22.08.2014 > 00:00

© Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014

Anna Christiana Hofbauer hat bei "Die Bachelorette" den Mann fürs Leben noch nicht gefunden, aber zumindest eine große Leidenschaft entdeckt: Fallschirmspringen.

In Portugal sprang sie während der Dreharbeiten mit Manuel bei einem Date aus einem Flugzeug. Anna war hellauf begeistert und hat beschlossen, das häufiger zu machen.

Vor einigen Tagen stellte sie ihre Fans mit einem Facebookpost vor ein Rätsel. Sie machte ein Selfie von sich auf einer Wiese und fragte, was sie da wohl macht.

Inzwischen hat sie es aufgelöst und zeigt, dass sie derzeit im siebten Himmel schwebt: "Ich mache meine Ausbildung zur Fallschirmspringerin! Die Grundausbildung ist geschafft und seit heute Mittag springe ich komplett alleine kopfüber aus 4000 Metern", so Anna gestern.

Ein tolles Gefühl, erklärte sie: "Ein Gefühl von Freiheit, Lebendigkeit, Energie und Power pur!!" Bei so viel Mut schweigen sogar die Hater, die sie gerne mal beschimpfen. Die Fans von Anna Christiana Hofbauer sind begeistert: "Hut ab! So viel Mut habe ich nicht!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion