Bachelorette Anna zeigt sich ungeschminkt

Bachelorette: Anna zeigt sich ungeschminkt!

06.08.2014 > 00:00

© Anna - Die Bachelorette 2014

Selfies ohne (beziehungsweise fast ohne) Make-Up liegen bei den Promis ja schon seit längerer Zeit voll im Trend. Ob Lena Meyer-Landrut, Jennifer Lopez oder Lady Gaga sie alle zeigen sich auf Facebook, Instagram und Co. gerne von ihrer natürlichen Seite.

Eigentlich kein Wunder also, dass nun auch Bachelorette Anna Hofbauer (26) nachzieht und ein entsprechendes Foto auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht. Und siehe da bei der 26-Jährigen handelt es sich tatsächlich um eine echte Naturschönheit.

Doch warum hält Anna sich dann erschrocken eine Hand vor den Mund? Ist sie mit der ungeschminkten Wahrheit etwa nicht ganz so glücklich, wie man vielleicht meinen könnte?

Nein, keineswegs. Mit dem entsetzten Gesichtsausdruck versucht die Blondine vielmehr auszudrücken, warum ihr die Dreharbeiten zur heute ausgestrahlten Sendung nicht in besonders guter Erinnerung geblieben sind.

Aufgrund einer allergischen Reaktion muss Anna in der aktuellen Folge nämlich einen eigentlich fest eingeplanten gemeinsamen Abend mit ihren Jungs kurzfristig absagen und das ärgert sie offenbar auch Wochen nach der Aufzeichnung noch sehr.

"Kennt ihr das Gefühl: Damals als Teenager, wenn man nicht auf diese 'eine geniale' Party gehen durfte? Ja, da ist man dann auch mal eingeschnappt, wütend und es kullern ein paar Tränen", heißt es zumindest neben dem Bild.

Wie gut also, dass Anna inzwischen längst wieder fit ist...

Lieblinge der Redaktion