Bachelorette-Kandidat Aurelio haben schon viele Frauen nackt gesehen.

Bachelorette-Aurelio ist als Stripper buchbar

03.07.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Wenn am 16. Juli die erste Folge von "Die Bachelorette" ausgestrahlt wird, wird sich so manche Frau denken: Den kenne ich doch! Denn Kandidat Aurelio ist seit einigne Jahren in ganz Deutschland als Stripper buchbar.

Er tanzt unter anderem bei Junggesellinnen-Abschieden, wo er sich als Gentleman, Polizist oder Cowboy verkleidet. Vor großem Publikum hatte Aurelio ebenfalls schon Auftritte. Beim Erotik-Event Poppnacht heizte er den Mädchen-Massen ein, als er sich tanzend auszog.

Aber der Bachelorette-Kandidat ist vielseitig: Er kann auch singen. Mit einem Porno-Sternchen hat er eine Single aufgenommen. Zu den elektronischen Klängen rappt und spricht Aurelio seinen Text.

Kennengelernt hatte er seine Single-Partnerin wohl bei einem Foto-Shooting. Dabei posierten beide nackt miteinander. Denn das stimmt auf jeden Fall: Aurelio ist Model, wie er auch bei RTL angibt. In Italien wurde er angeblich zum "Model Of The Year" gewählt. Außerdem modelte er laut eigener Aussage schon für Roberto Cavalli.

Man darf gespannt sein, ob er der Bachelorette auch einen Strip vorführt. Mit seinem Mundwerk jedenfalls hat Aurelio schon zu Beginn für Zoff gesorgt.

Lieblinge der Redaktion