Cornelis erregte der Besuch von Paul Janke sehr.

Bachelorette: Cornelis kriegt Erektion bei Paul Janke

30.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Heute bekamen die Bachelorette-Kandidaten besonderen Besuch. Ex-Bachelor Paul Janke besuchte sie in der Villa. Und einer freute sich sehr, ihn zu sehen: Cornelis bekam einen Mega-Ständer!

Als Paul Janke ankam, saßen die Männer in Badehosen am Pool. Zur Begrüßung standen alle auf Cornelis sogar zwei Mal. Seine rote Badehose hing auf halb acht und hatte eine große Ausbeulung. Er hatte eine Erektion! Die Jungs lachten, sprachen die peinliche Situation aber nicht an. Die Kamera bemühte sich, Cornelis nicht mehr im Bild zu haben.

Dann zog er sich etwas zurück, bis er auf Paul Janke zukam: "Darf ich dich auch mal was fragen? So unter vier Augen?" Die anderen Kandidaten johlten, er sagte: "Ich wollte ihn mal kennenlernen, er ist so ein Super-Typ!"

Das Gespräch drehte sich dann logerischerweise nur um Anna Christiana Hofbauer. Homo-erotische Stimmung kam nicht mehr auf.

Die Begrüßung hatte aber schon Bände gesprochen. Was Cornelis wohl gedacht hatte, als Paul Janke ankam? Bachelorette Anna scheint auf jeden Fall Pech mit ihren Kandidaten zu haben. Schon von Tommy bekam sie in dieser Folge eine Abfuhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion