Valea Scalabrino kuschelt mit Cornelis.

Bachelorette-Cornelis: Verliebt in UU-Valea?

16.12.2014 > 00:00

© Facebook / Valea Scalabrino

Ist das das finale Liebes-Outing? Valea Scalabrino zeigte sich auf Facebook eng an Bachelorette-Cornelis geschmiegt.

Auf dem Foto, das die "Unter Uns"-Schauspielerin ihren Fans zeigte, liegen die beiden kuschelnd auf der Couch. Valea Scalabrino lächelt glücklich in die Kamera. Und eigentlich spricht dieses Bild Bände. Sie und Cornelis verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren schon halb-heimlich gemeinsam auf einem Konzert in Hamburg.

Ende November teilte der ehemalige Bachelorette-Kandidat ein Foto von sich mit Valea, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Doch so richtig zu erkennen geben wollte sie sich nicht, hatte die Baseball-Cap tief ins Gesicht gezogen. Blöd nur, dass sie selbst ebenfalls ein Foto vom Konzert teilte.

Offiziell aber haben sich beide noch nicht dazu geäußert, ob ihre Beziehung rein freundschaftlich ist oder doch mehr. Allerdings ist das inzwischen fast unnötig, denn die Gesichter von Valea Scalabrino und Cornelis sprechen Bände: "Ihr seid ein süßes Paar!", haben auch die Fans erkannt.

"Da haben sich echt zwei gefunden! Natürlich sind die zusammen!", sind sie sich sicher.

Lieblinge der Redaktion