Das ist Bachelorette Anna

Bachelorette: Das erste offizielle Foto von Anna ist da!

14.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Jetzt ist es endlich offiziell: So sieht sie aus, die neue Bachelorette!

Schon vor mehr als einer Woche sickerte durch, wer demnächst bei RTL Rosen verteilen wird. Nun bestätigte auch der Sender: Anna Christiana Hofbauer (26), Schauspielerin aus Berlin, ist die Auserwählte.

Blond, schlank, bezauberndes Lächeln: Die ersten offiziellen Fotos beweisen, dass Anna eine echte Traumfrau ist.

Allerdings ist sie eine Frau, die auch zupacken kann. Sie selbst bezeichnet sich als "super Handwerkerin". Sportlich ist sie außerdem: Sie macht Yoga, geht regelmäßig joggen und schwimmen.

Seit zwei Jahren ist die Bachelorette Single und will nun im TV ihren Traummann finden. "Es war einfach noch nicht der dabei, bei dem ich sage, 'wow, das isses, bei dem fühle ich mich angekommen'", erklärte sie gegenüber RTL.

Nun hofft sie, jemanden zu finden, der ehrlich ist und sie zum Lachen bringt. "Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun... Da bin ich komplett offen", sagt sie.

Ihre No-Gos: "Bei Langweilern, Nerds oder Männern, die nur über sich sprechen, möchte ich dagegen am liebsten die Flucht ergreifen."

Am Mittwoch, 16. Juli um 20:15 Uhr, läuft die erste Bachelorette-Folge. Gedreht wurde die Staffel in Portugal - und es wird nicht weniger romantisch, dramatisch und aberteuerlich zugehen als beim männlichen Rosenverteiler.

Lieblinge der Redaktion