Die Finalisten stehen schon fest

Bachelorette: Diese drei Kandidaten sind im Finale!

01.08.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Im TV verteilt die Bachelorette momentan noch fleißig Rosen. In Wirklichkeit steht aber längst fest, welche drei Herren es ins Finale geschafft haben...

Wie ein Insider gegenüber "Promiflash" verriet, sollen folgende Kandidaten um die allerletzte Rose buhlen: Thomas R., Marvin und Tim Niesel.

Das passt! In den letzten Folgen ließ sich bereits erahnen, dass die Chemie zwischen Anna Hofbauer und den vermeintlichen Finalisten stimmt.

Mit Thomas hatte sie sogar schon ein Einzeldate, bei dem es trotz kleiner Panne ziemlich romantisch zuging. Und mit Tim hat sie sogar schon geknutscht.

Im Moment sind allerdings noch acht Männer im Rennen. Ein paar Folgen hat Anna also noch Zeit, um alle Kandidaten in Ruhe durchzutesten...

Lieblinge der Redaktion