Bachelorette Anna verabschiedete in dieser Woche vier Männer

Bachelorette: Diese Kandidaten sind raus!

06.08.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Langsam wird es richtig eng im Kampf um das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer (26). Waren in dieser Woche noch 11 Männer im Rennen, so wurde bei der heutigen Entscheidung wieder fleißig ausgesiebt. Gleich vier Kandidaten bekamen keine Rose und mussten den Rückweg nach Deutschland antreten.

Und was soll man sagen: eine wirkliche Überraschung gab es eigentlich nicht. So kamen mit Tommy, Tim und Marvin nicht nur die drei Männer weiter, die nach Insiderinformationen ohnehin im Finale stehen sollen, sondern mit Andi, Manuel und Aurelio auch die Kandidaten, mit denen Anna in dieser Woche ein Einzel- beziehungsweise Doppel-Date verbrachte.

Außerdem über eine Rose freuen durfte sich Luke, der Anna kurz vor der Verkündung gestand, sich Hals über Kopf in sie "verknallt" zu haben. Irgendwie klar, dass die Blondine ihn danach nicht sofort rauskicken wollte...

Verabschieden mussten sich dafür Steffen, Antonio, Cornelis und Johannes allesamt Männer, mit denen Anna in den letzten Wochen weder wirklich intensive Gespräche geführt noch nahe Momente geteilt hatte.

So eindeutig die Entscheidung in dieser Woche aber auch gewesen sein mag in der nächsten Woche dürfte sie dafür umso schwieriger...

...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion