Drei Männer dürfen mit der Bachelorette zum Dreamdate.

Bachelorette: Diese Männer sind weiter

20.08.2014 > 00:00

© RTL

Kommende Woche entscheidet sich die Bachelorette für einen Mann. Zuvor geht es auf die Dreamdates. Die wird Anna mit den drei verbleibenden Kandidaten verbringen. Das sind Tim, Marvin und Tommy. Andi hat in dieser Woche keine Rose bekommen.

"Ich möchte einen Mann, bei dem ich mich fallenlassen kann, dem ich komplett vertrauen kann, mit dem ich mir etwas aufbauen kann, bei dem ich ich sein kann, bei dem ich mich anlehnen kann und all das würde ich bei Andi nie finden", erklärte Anna ihre Entscheidung.

Die ist ihr nicht schwer gefallen. Schließlich war das Homedate mit Andreas eine Katastrophe. Auch Elisabeth, die Schwester von Anna Christiana Hofbauer war von ihm nicht begeistert und erteilte ihm eine Abfuhr. Anna vertraute ihr nicht gleich und gab Andi eine weiter Chance. Die hat er nicht genutzt und ist nun raus.

Dafür freuen sich die anderen drei Männer umso mehr. Marvin, Tim und Thomas haben die Bachelorette begeistert und dürfen in der kommenden Woche noch einmal in der Welt herumreisen und mit Anna einen schönen Tag verbringen.

Lieblinge der Redaktion