Werden Anna und Marvin jetzt schon Eltern?

Bachelorette: Ein Baby für Anna und Marvin?

28.08.2014 > 00:00

© RTL

Die Bachelorette Anna hat ihren Rosenkavalier gefunden und meint es sehr ernst. Mit Marvin möchte sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen und die soll sofort beginnen. Schon wird gemunkelt, Anna Hofbauer sei sogar bereits schwanger!

Marvin und Anna durften sich in den vergangenen drei Monaten nur heimlich treffen, trotzdem sind sie sich sicher, zusammenzugehören. Auf die Frage, ob Anna die Mutter seiner Kinder ist, entgegnete Marvin bei RTL: "Ich hoffe es!"

Einige Fans sind sich sicher, dass jetzt schon ein Baby unterwegs ist und rätseln, von wem das denn sein könnte. Mit allen drei Männern hat die Bachelorette vor ungefähr drei Monaten jeweils eine Nacht verbracht.

Anna Hofbauer behauptet: "Ich habe mit niemandem geschlafen!" Somit kommt nur Marvin als potenzieller Papa in Frage.

Trotzdem ist an dem Baby-Gerücht wohl nichts dran. In wenigen Wochen steht Anna Hofbauer als Evita auf der Bühne, außerdem macht sie gerade eine Ausbildung zur Fallschirmspringerin.

Lieblinge der Redaktion