Bachelorette: Ein Wettrennen entscheidet über das nächste Date mit Alisa!

Bachelorette: Ein Wettrennen entscheidet über das nächste Date mit Alisa!

21.07.2015 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Glück im Spiel, Pech in der Liebe?

Bei der nächsten Folge der Bachelorette bringt das keinen der Kandidaten weiter. Denn nur der Sieger bekommt ein Date mit der begehrten Singlelady.

Alisa pfeift ihre Jungs zum Wettrennen. Hakan, Katsche, Alexander, Deniz, Stefan, Florian, Mario, Mathias, Kevin und Dennis dürfen beim Kart fahren aufs Gas drücken und Geschick und Schnelligkeit unter Beweis stellen.

Aber es geht Alisa nicht um Tempo. Sie legt ihr Augenmerk auf andere Aspekte: "Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht."

Der Herr, der am Ende des Gruppendates den besten Eindruck hinterlassen hat, darf sich zur Belohnung ganz ungestört im Spa mit der Bachelorette vergnügen. Das dürfte die Herren durchaus motivieren. Bis auf Philipp, der bleibt mal wieder auf der Strecke. Er wurde von Alisa gar nicht erst zum Gruppendate eingeladen...

"Die Bachelorette", immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion