Bachelorette-Fan Oliver Sanne wünscht sich Bier statt Rosen!

Bachelorette-Fan Oliver Sanne wünscht sich Bier statt Rosen!

09.07.2015 > 00:00

© facebook.com/oliver_sanne

Echte Kerle können mit Blumen eben nicht so viel anfangen.

Oliver Sanne outet sich nach und nach als echter Fan der Bachelorette. Schon im Vorfeld hat der Ex-Bachelor eine Prognose abgegeben, wem Alisa wohl die finale Rose überreichen wird.

Via Facebook teilt er seine Begeisterung für den Gewinner seines Herzens: "Das erste Auto - zwei super Typen!! Das könnte für mich schon das Finale sein. (Florian meinte ich mit Blau) PS: Jetzt weiß ich, wieso Samy Khedira nicht mehr mit Lena zusammen ist ... er ist bei der Bachelorette *sorry*".

Allerdings hätte er auch direkt Verbesserungsvorschläge für das Format: "Für die Bachelorette fände ich es cooler, wenn sie einen Kasten Bier hätte, statt Rosen zum Verteilen - irgendwie authentischer."

Vielleicht kann RTL den Ex-Rosenavalier ja künftig mit einbinden, immerhin hat er selbst Erfahrung ihm Blumenstreuen. Und einer Bachelorette könnte eine zweite Meinung sicherlich auch weiterhelfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion