Bachelorette: Für Nackt-Model Alex war Alisa eine Enttäuschung!

Bachelorette: Für Nackt-Model Alex war Alisa eine Enttäuschung!

09.07.2015 > 00:00

© RTL

Es ist wieder soweit. Dank RTL verteilt eine nett zurechtgemachte Single-Lady rote Rosen an potenzielle Traumprinzen.

Alisa darf dieses Jahr die Bachelorette mimen und gestern Abend wurden ihr dann 20 Männer präsentiert die alle versuchten, den perfekten ersten Eindruck zu machen.

Dummerweise hat jede Medaille zwei Seiten. Einer der Kandidaten war gar nicht so richtig angetan von der brünetten Berlinerin.

Für Alex war die erste Begegnung mit Alisa offenbar eine Enttäuschung. Dem Medienprofi kann man eben nichts vormachen. Schließlich war er bereits bei "Das perfekte Dinner" zu sehen und ist praktisch Model. Derzeit ist er nackt auf der Titelseite eines Kalenders zu zu bewundern.

Im ersten Moment fand er Alisa toll, doch auf den zweiten Blick kam die Ernüchterung: "Irgendwie hab ich mir da mehr erwartet bei ihr."

Die Erwartungen der Bachelorette wurden hingegen erfüllt und Alex wurde mit einer Rose in die nächste Rund geschickt. Dafür konnten Lars, Daniel und Christian die Lehrerin auf Männerjagd nicht überzeugen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion