Zwischen Tim und Anna gab es mehr als nur Küsse.

Bachelorette: Heiße Nacht mit Tim Niesel

27.08.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Mindestens ein Mal Sex hat die Bachelorette in dieser Staffel wohl gehabt. Tim hat beim Dreamdate mehr als angedeutet. Am Abend nach einem schönen Tag machten sich Anna und Tim für das Essen fertig.

Anna hatte sich besonders hübsch gemacht, fand Tim: "Eigentlich hätte ich Anna am liebsten direkt vernascht, so wie sie aussah. Aber wir sind dann trotzdem zuerst zum Essen gegangen."

Nachdem die Teller leer und die Bäuche voll waren, küssten sie sich wieder nicht zum ersten Mal an diesem Tag. "Sollen wir uns ein bisschen zurückziehen?", fragte Friseur Tim. Anna stimmte gerne und mit einem verschmitzten Lächeln zu und so gingen die beiden gemeinsam ins Schlafzimmer, wo Tim die Vorhänge zuzog.

"Die Nacht mit Tim war wunderschön. Das war genauso perfekt wie der Tag auch", machte Anna am nächsten Morgen deutlich. Auch Tim war hin und weg davon, mit/bei der Bachelorette zu schlafen. "Es war gut, es war zärtlich, so, wie wir auch sonst miteinander sind. Wir haben alles drum herum ausgeblendet und waren wie eins."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion