Aurelio zeigt beim Strippen gerne, was er hat.

Bachelorette: Heiße Strip-Einlage von Aurelio

31.07.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Dass Bachelorette-Kandidat Aurelio eine gewisse Wirkung auf Frauen hat, kann man kaum absprechen. Er weiß schließlich, was er tut, denn er ist Stripper. Er verdient seine Brötchen nicht nur damit, vor der Kamera als Model zu posieren, sondern auch damit, Frauen heiß zu machen.

Davon, wie er das macht, gibt es im Netz einige Videos. Sie zeigen Aurelio bei diversen Strip-Einlagen, unter anderem bei der Popp-Nacht. Dort hatte er einen Auftritt mit seiner Ex-Freundin, dem Porno-Sternchen July Diamond.

Mit ihr legte er eine heiße Show hin, leckte ihr über den Bauch und biss ihr in den Po. Seine Hüften ließ Aurelio ebenfalls kreisen und zog sich langsam aus. Am Ende hatte er nur noch Boxershorts an. Ob die auch noch fielen, zeigen die Videos nicht. In dieser Branche ist das allerdings üblich.

Bei der Bachelorette hat er die Badehose bisher immer anbehalten, dafür umso mehr den Macho raushängen lassen. Der Stripper stellt hohe Besitzansprüche an Anna, die aber immer noch hofft, dass hinter der arroganten Fassade ein netter Mann steckt.

Lieblinge der Redaktion