Bekommt Anna Hofbauer ein Baby?

Bachelorette: Ist Anna Hofbauer schwanger?

18.03.2015 > 00:00

© Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014

Vor einem Jahr haben sich Anna Hofbauer und Marvin Albrecht kennen und lieben gelernt. Nun könnte es sein, dass Nachwuchs unterwegs ist!

Die Bachelorette heizte mit einem geheimnisvollen Facebook-Post Baby-Gerüchte an: "Heute Mittag bei Punkt 12 gibt's ne groooooooße Überraschung! Seid gespannt", schrieb sie. Sofort denken die Fans daran, dass es in ihrer Beziehung mit Marvin etwas Neues gibt.

"Schwanger?", fragen sie sich. Andere spekulieren auf eine kleinere Überraschung: "Zusammenziehen? Hochzeit?" Immerhin führt das Bachelorette-Paar seit den Dreharbeiten in Portugal eine Fernbeziehung. Trotzdem betonten sie immer wieder, dass sie gerne eines Tages zusammen wohnen wollen.

Aufgrund der großen Beliebtheit von Anna und Marvin könnte es auch eine halb-berufliche Neuigkeit sein. Vielleicht kriegen die beiden ja eine Reality-Doku, so wie es schon Pietro Lombardi und Sarah Engels vorgemacht haben.

Lieblinge der Redaktion