Ist Aurelio doch kein Macho?

Bachelorette: Ist auch Aurelio schon vergeben?

17.07.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Na ob das was wird mit der großen Liebe?

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Anil gar nicht auf Anna Christiana Hofbauer steht und sich auch Cornelis während der Sendung nicht nur positiv über die Bachelorette äußerte, scheint auch Aurelio gar kein Interesse zu haben.

Wie Promiflash berichtet, soll der 36-Jährige bereits liiert sein. Mit einem Pornosternchen.

Auf der Homepage der Blondine findet man sehr innige Bilder der beiden. Natürlich folgte auf Anfrage direkt ein Dementi: "Es gibt einen Kontakt zwischen den beiden, weil Aurelio sie managt. Aktuell sind die beiden kein Paar."

Ob Single oder nicht, dass Aurelio Savina wirklich auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist, kann man ihm nicht so wirklich abnehmen. Immerhin war er schon zweimal beim italienischen Pendant zu "Der Bachelor" Uomini e Donne zu sehen.

Klingt eher so, als möchte da unbedingt jemand vor die Fernsehkamera.

Lieblinge der Redaktion