Bekommt Tim Niesel die letzte Rose?

Bachelorette: Ist Tim Niesel der Gewinner?

01.08.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Es war bereits in der vergangenen Folge offensichtlich: Zwischen der Anna Hofbauer (26) und Tim Niesel (26) knistert es gewaltig.

Beim Einzeldate am letzten Mittwoch kam es sogar zum ersten Kuss der Staffel.

Offenbar ist die Bachelorette nachhaltig begeistert von Tims Knutsch-Qualitäten. Der ehemalige Boygroup-Star soll nämlich angeblich die allerletzte Rose bekommen, wie ein Insider jetzt gegenüber "MoPo" verriet...

Das könnte stimmen: Ein anderer Eingeweihter bestätigte gerade erst, dass Tim auf jeden Fall unter den letzten Drei sein wird.

Beim großen Finale am 27. August könnte der Friseur-Meister aus Bonn tatsächlich als Sieger hervorgehen. Er selbst gibt sich geheimnisvoll. "Wer die Sendung bisher gesehen hat, kann es sich denken", erklärt Tim Niesel schlicht.

In seiner Heimatstadt weiß angeblich bereits jeder, dass er das Rennen gemacht hat. Und auch der aktuelle Beziehungsstatus ist kein Geheimnis mehr: Tim und Anna sollen sich längst wieder getrennt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion