Was läuft zwischen Susi und Johannes?

Bachelorette-Johannes: Tröstet er sich jetzt mit Bachelor-Susi?

15.08.2014 > 00:00

© Facebook

Das ist doch mal ein perfect Match!

Im TV wollte es bei beiden mit der großen Liebe nicht klappen. Jetzt kuscheln Bachelor-Susi und Bachelorette-Johannes eben miteinander...

Susi Huber (29) hat auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich mit dem Business Consultant gepostet. Offenbar verbringen die beiden gerade ihren Urlaub auf Mallorca. Ob es ein zufälliges Treffen war oder nicht, verriet sie nicht.

"Anna, du wolltest ihn ja nicht", schreibt sie. Eindeutige Botschaft...

Allerdings weiß auch Susi, was eine Abfuhr ist: Christian Tews (33) ließ sie zwar ins Finale - aber dann war Schluss.

Bei der Bachelorette lief es für Johannes P. (29) noch schlechter. Kaum war er da, war er auch schon wieder weg: Schon nach der ersten Folge musste er seinen Koffer packen.

Wer weiß - vielleicht funkt es ja bei den beiden Verschmähten. Ihre Fans finden jedenfalls: "Schönes Paar!"

Lieblinge der Redaktion