Bachelorette-Kandidat Daniel will als Musiker durchstarten!

Bachelorette-Kandidat Daniel Mazzola will als Musiker durchstarten!

17.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Unter den Kandidaten, die ab dem 8. Juli 2015 um die Gunst der Bachelorette werben, ist ein Musiker dabei.

Daniel aus Stuttgart ist es also nicht völlig fremd im Scheinwerferlicht zu stehen. Unter dem Künstlernamen Daniel Mazzola versucht sich der Halbitaliener als Singer und Songwriter.

Im wahren Leben verdient er sein Geld als Grafiker und studiert nebenbei Medieninformatik. Aber auch seine musikalische Ader muss ausgelebt werden.

Er beschreibt sich selbst RTL gegenüber: "Ich bin ein ganz entspannter, witziger und kreativer Typ."

Nach einem Jahr als Single reicht es ihm jetzt: "Ich möchte meine schönen Momente wieder mit jemandem teilen!"

Bleibt abzuwarten, ob die Bachelorette seinen Erwartungen gerecht wird: "Sie sollte eine schöne Ausstrahlung haben, offen sein und bodenständig dann lass' ich mir auch die ein oder andere Überraschung einfallen."

Falls es mit der großen Liebe nicht klappt gibt es dann aber zumindest noch die Möglichkeit, als Musiker durchzustarten.

Lieblinge der Redaktion