Deniz hat die Show verlassen - und kam wieder!

Bachelorette-Kandidat Deniz will unbedingt knutschen!

02.07.2015 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Bald geht es los, die Bachelorette geht bei RTL wieder auf Männerjagd.

Die Kandidaten stehen bereits fest, wurden auch schon im Badehöschen präsentiert. Nur wie die Bachelorette selbst aussieht, konnte bislang nicht aufgedeckt werden.

Das stört den 27-jährigen Deniz allerdings in keinster Weise, der Mann will direkt ran an den Speck. Er ist schließlich schon seit anderthalb Jahren Single und geht schon hart auf die dreißig zu.

Deswegen verrät er RTL auch gleich, was er sich von der Kuppelshow erhofft: "Mein großes Ziel ist es, hier die passende Frau fürs Leben zu finden!"

Und auch Körperkontakt scheut der Hobby-Astrologe nicht: "Natürlich will ich wissen, wie ihre Lippen schmecken!" Der Halbtürke will also knutschen.

Allerdings gibt es doch etwas, was ihn abschrecken würde. Die Dame darf keine hässlichen Augen haben. Der Rest scheint ihm egal zu sein. Aber sollten ihm ihre Augen nicht gefallen, müsste er leider ihre Rose ablehnen.

Am 08. Juli 2015 geht das große Baggern los. "Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion