Die Bachelorette-Kandidaten haben Spaß - ohne Anna Hofbauer.

Bachelorette: Kandidaten feiern ohne Anna weiter

11.08.2014 > 00:00

© Facebook / Antonio - Die Bachelorette 2014

Bei "Die Bachelorette" haben sich einige Kandidaten angefreundet und feierten jetzt, ohne Anna Christiana Hofbauer, eine große Party. Nach gebrochenem Herzen oder verletztem Stolz sieht das nicht unbedingt aus.

Anlass war der Geburtstag von Johannes, dem "Jungle Jo". Der begoss ihn in seiner Heimat in Mecklenburg-Vorpommern und lud viele seiner Freunde ein, die dort zelten durften.

An einem Strand an der Ostsee freuten sich Johannes S., Antonio, Christian, und Johannes P. sich über ein Wiedersehen nach den Dreharbeiten. Die vier Kandidaten schienen sehr viel Spaß zu haben und Anna nicht sehr zu vermissen.

Während der Aufzeichnungen zu "Die Bachelorette" waren die Männer mehr dem Alkohol als der Blondine zugetan, um deren Herz sie kämpfen sollten. Sie sollen ständig betrunken gewesen sein und die Dates mit Anna eher als lästige Pflicht empfunden haben.

Nun ist zumindest dieses Party-Quartett ausgeschieden, was sie nicht im Geringsten zu stören scheint. Schon aus dem Flugzeug von Portugal nach Deutschland gab es fröhliche Selfies.

Lieblinge der Redaktion