Katsche findet sich selbst toll.

Bachelorette-Katsche: "Ich bin eine Granate!"

08.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In jeder Staffel von "Die Bachelorette" und Co gibt es einen Kandidaten, der aus der Masse sticht. Bisher wurde in der aktuellen Robbin als der schräge Vogel eingestuft. Doch er wird wohl noch übertroffen von Katsche.

Katsche ist 42 Jahre alt und alleinerziehender Vater, wie er erklärte. Außerdem ist er stolz darauf, "straight edge" zu sein, was er auf seinem Körper festgehalten hat. Eines seiner zahlreichen Tattoos zeigt die Jahreszahl "1981", das Jahr in dem er begonnen hatte, keinen Alkohol mehr zu trinken.

Der Rettungsschwimmer ist nicht nur Vater und Tattoo-Fan, sondern auch noch ziemlich von sich selbst überzeugt. Er glaubt: "Ich bin schon eine Granate als Typ. Die, die mich kriegt, wird es nicht bereuen!"

Alisa hingegen hatte nicht das Gefühl, dass sie ihn überhaupt haben möchte. Er sei ihr etwas zu schräg, so ihr erster Eindruck von dem 15 Jahre älteren Mann. Die Zuschauer hofften, dass Katsche trotzdem eine Rose bekommt, denn er hat zwar nicht unbedingt Traummann-Qualitäten für Alisa, aber Entertainment-Potenzial für die Zuschauer.

Sie wurden nicht enttäuscht und die Bachelorette lobte seine positive Ausstrahlung.

Lieblinge der Redaktion