Die Bachelorette mit Blumen

Bachelorette: Keine roten Rosen für die Männer?

29.07.2015 > 00:00

© RTL

Bei "Die Bachelorette" werden in dieser Woche nicht nur rote Rosen verteilt. Alisa hat auf Facebook ein Foto geteilt, auf dem sie mit ganz vielen Blumen zu sehen ist aber rote Rosen sind es nicht.

Stattdessen hat sie grüne Rosen und Lilien im Arm, während die Männer im Kreis um sie herum stehen: "Zur Abwechslung", schrieb Alisa dazu. Doch ihre Fans ließen sich nicht täuschen.

Sie glauben, des Rätsels Lösung schon gefunden zu haben: "Ich denke, sie bekam den Strauß von den Männern!" Das klingt plausibel, wirft aber eine neue Frage auf: Welcher der Kandidaten ist der Blumenkavalier?

Denn mit dieser Aktion dürfte einer der Männer ganz schön viele Punkte bei der Bachelorette gesammelt haben, wohl sehr zum Missfallen der Konkurrenz. Was es damit auf sich hat, zeigt RTL heute Abend ab 20.15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion