Andreas hat der Schwester von Anna nicht gefallen.

Bachelorette: Klare Absage für Andreas!

13.08.2014 > 00:00

© RTL

In dieser Woche hat sich die Bachelorette Hilfe von ihrer Schwester geholt. Sissi Hofbauer kam nach Portugal, um sich die verbliebenen Kandidaten anzuschauen und Anna gute Ratschläge zu geben.

Bei einem Mann fiel die Einschätzung von Elisabeth komplett anders aus, als Anna das erwartet hätte. Einer der Favoriten der Bachelorette ist Andreas. Andi hat sie schon in der ersten Minute beeindruckt und bekam die allererste Rose der Staffel überreicht.

Später fand Anna heraus, dass er Klavier spielen kann und war hin und weg von ihm. Diese Meinung teilt ihre Schwester gar nicht.

"Kannst du dir ihn an meiner Seite vorstellen?", wollte Anna Christiana Hofbauer wissen. Sissi war ehrlich und regierte nicht so, wie Anna sich das erhofft hatte: "So leid es mir tut eher weniger!"

Ähnlich auch das Urteil bei Thomas. Der Hamburger hatte schon ein Einzeldate mit Anna, bei dem sie und Tommy eng gekuschelt hatten. "Von der Körpersprache hat er mir nicht so gefallen."

Am Ende hat die Bachelorette aber auf ihr Herz gehört: Beide kamen weiter.

Lieblinge der Redaktion