Bachelorette: Lehrerin Alisa geht auf Männerfang!

Bachelorette: Lehrerin Alisa geht auf Männerfang!

06.07.2015 > 00:00

© RTL / Luis Silveira e Castro

Das Geheimnis ist gelüftet.

Die neue Bachelorette wurde nun endlich enthüllt. Die neue RTL-Junggesellin heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin.

Nach den Sommerferien will sie Schüler in Berlin in Deutsch, Mathematik und Sport unterrichten. Vorher will sie allerdings noch mittels RTL den Mann fürs Leben finden.

Ihre Vorgängerin, Anna Hofbauer, ist schließlich mit gutem Beispiel vorangegangen, wie sie "Bild" gegenüber ihr Zwischenspiel als Bachelorette erklärt: "Das kann ein Weg sein. Meine Vorgängerin Anna und ihr Marvin sind immer noch glücklich. Außerdem bin ich seit gut einem Dreivierteljahr Single und seitdem hat sich kein Kandidat eine glatte Eins bei mir verdient."

Die Kandidaten werden sicherlich hocherfreut beim Anblick von Alisa sein. Braune Haare, braune Augen, ein süßes Lächeln. Aber Vorsicht, einen gewissen Anspruch hat die Dame. Es gibt nämlich einen Schlag Mann, den sie gar nicht leiden kann: "Urwald-Typen, die sich nicht waschen."

Da darf man wohl gespannt sein, wie die Lehrerin auf die von RTL ausgesiebten Herren reagiert. Ab Mittwoch geht das Spektakel los, immer miittwochs um 20:15 Uhr verteilt die Bachelorette auf RTL ihre Rosen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion