Anna und Marvin turteln

Bachelorette: Liebes-Selfie von Anna und Marvin aus dem Urlaub

15.09.2014 > 00:00

© Facebook

Wurde diesmal tatsächlich die ganz große TV-Liebe gefunden?

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht geben sich jedenfalls alle Mühe, damit es so aussieht.

Seit dem Bachelorette-Finale turteln die beiden, was das Zeug hält. Ob auf dem roten Teppich oder im TV-Interview - die zwei Frischverliebten können offenbar nicht die Hände voneinander lassen.

Jetzt haben Anna und Marvin sogar schon ihren ersten Liebes-Urlaub miteinander verbracht.

Bei Facebook postete die Ex-Bachelorette ein süßes Pärchen-Selfie. "Und da hat uns Deutschland wieder... Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN Marvin", schwärmte die Musicaldarstellerin.

Auf dem Bild strahlen die Turteltauben bis über beide Ohren in die Kamera. Offenbar hatten sie ein ziemlich romantisches Wochenende in der italienischen Lagunenstadt.

Vielleicht läuft es bei Anna und Marvin ja tatsächlich besser als bei ihren Vorgängern...

Lieblinge der Redaktion