Noch immer verliebt? So steht es um Anna und Marvin!

Bachelorette: Marvin spricht über Liebes-Aus

07.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lassen keine Gelegenheit aus, um zu betonen, wie glücklich sie sind. Nun hat Anna verraten, dass sie eine Sache an Marvin Albrecht stört: Er ist launisch. Ein Hinweis auf das baldige Liebes-Aus?

"Trennt ihr euch jetzt wie jedes Bachelor-Paar?", wollte ein Fan von Marvin wissen. Der antwortete nicht direkt, sondern ganz diplomatisch: "Ich glaube, wenn man nach vier Monaten nur solche Dinge als angeblich negative Eigenschaft auflisten kann, zeigt es, wie viel Glück wir hatten, dass wir uns gefunden haben."

Denn so negativ findet er seine Launenhaftigkeit gar nicht, erklärte er: "Zumindest frisst man nichts in sich rein. Die Leute wissen dann nur besser, wie ich mich gerade fühle."

Die Bachelorette bezeichnete diese Eigenschaft zwar als Macke, richtig schlimm findet sie es aber ebenfalls nicht: "Es muss doch irgendwo eigentlich einen Haken geben aber es gibt keinen!", schwärmte sie in Prominent.

Beziehungsende ist also noch keines in Sicht. Die übliche Sechs-Wochen-Frist, die die meisten RTL-Verträge angeblich beinhalten, ist morgen abgelaufen und wie es scheint, hält ihre Liebe auch darüber hinaus.

Lieblinge der Redaktion