Bachelorette: Patrick verbockt es!

Bachelorette: Patrick verbockt es!

27.07.2015 > 00:00

© RTL

12 Männer buhlen noch um das Herz der Bachelorette. Fehler sollte Mann sich da nicht erlauben....

Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, wollen die Junggesellen für Alisa kochen. Da gibt sich Kandidat Patrick natürlich besonders viel Mühe beim Gemüseschnibbeln, schließlich muss die angehende Lehrerin aus Berlin beeindruckt werden.

Sein Engagement bringt ihn leider nicht sonderlich weiter. Plötzlich grätscht Konkurrent Philipp in die traute Zweisamkeit und entführt Alisa kurzerhand zu einem Spaziergang.

Eine harte Niederlage für Patrick, der sich die bittersten Vorwürfe macht: "Ich habe es schon etwas verbockt, denn Interesse ist auf jeden Fall da und deshalb muss ich ihr das auch zeigen."

Bleibt abzuwarten, ob er noch die Kurve kriegt und die Bachelorette von sich überzeugen kann. Die droht nämlich in der gefürchteten Nacht der Rosen, noch bevor der Abend richtig begonnen hat: "Es gibt jetzt schon ein oder zwei Männer gibt, bei denen ich sicher bin, dass sie keine Rose bekommen, es sei denn, sie kommen und reißen mich richtig vom Hocker."

"Die Bachelorette", immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion