Paul Janke und Cornelis führen ein Männergespräch

Bachelorette: Paul Janke gibt den Kandidaten Flirt-Nachhilfe

29.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Jetzt gibt's Nachhilfe vom Profi!

Bislang war von knisternder Erotik war bei der Bachelorette und ihren Kandidaten bisher noch nicht so viel zu spüren. Bestes Beispiel: Thomas legte im prickelnsten Moment während des Einzel-Dates erstmal eine Pipi-Pause ein. So viel zum Thema Romantik...

Das soll nun besser werden. In der morgigen Folge wird Ex-Bachelor Paul Janke einen Besuch in der Bachelorette-Villa abstatten.

Der Überraschungsgast nimmt sich die Jungs erstmal zur Brust und gibt ihnen Tipps, wie sie Annas Herz für sich gewinnen können. Der ehemalige TV-Rosenkavalier weiß schließlich, wovon er spricht - immerhin hat er als Bachelor gleich mit mehr als 20 Frauen auf einmal aufgenommen.

Ob er den Kandidaten in Sachen Flirt-Verhalten wirklich auf die Sprünge helfen kann, zeigt sich morgen Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion