Bachelorette: Philipp bekommt endlich ein Date und will direkt wieder die Flucht ergreifen!

Bachelorette: Philipp Stehler bekommt endlich ein Date und will direkt wieder die Flucht ergreifen!

21.07.2015 > 00:00

© RTL

Na sowas. Da war Philipp Stehler schon dem Nervenzusamenbruch nahe, weil die Bachelorette ihn einfach nicht daten wollte und nun will er die Flucht ergreifen?

Bisher konnte Philipp zwar immer eine Rose ergattern die ihn in die nächste Runde manövrierte, ein Date mit Alisa war bislang jedoch nicht drin. Während andere Kandidaten die angehende Lehrerin bereits näher kennlernen durften guckte er in die Röhre. Doch nun bekommt er endlich seine Chance.

Gemeinsam mit Patrick wird der bislang Verschmähte von der Bachelorette zum Picknick nach Lissabon geladen. Seine Erleichterung ist deutlich spürbar: "Endlich mal meinen Namen zu hören war klasse!" Doch dann wird seine anfängliche Euphorie im Keim erstickt. Alisa kommt nämlich mit der Information um die Ecke, dass es nach der kleinen Stärkung im Grünen weitergeht zum Bungeejumping. Alisa will nämlich herausfinden, wie viel harter Kerl in den beiden Kandidaten steckt: "Ich will die Jungs heute ein bisschen austesten. Wie sie in solchen Situationen reagieren, ob sie mutig sind, selbstbewusst, ob sie sich überhaupt trauen."

Die Begeisterung von Philipp hält sich stark in Grenzen: "Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!" Bleibt abzuwarten, ob er sich letztendlich doch noch überwinden kann...

"Die Bachelorette", immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion