Anna und Tim verbrachten eine Nacht zusammen.

Bachelorette: Sex-Shitstorm für Tim und Anna

28.08.2014 > 00:00

© RTL

Im Finale von "Die Bachelorette" ging Anna Hofbauer zur Sache. Sie kam Tim sehr nahe, der erklärte, er wolle sie vernaschen. Mit ihm ging sie nach heißen Küssen ins Schlafzimmer.

Bei einigen Zuschauern kam das gar nicht gut an. Sie fanden, dass die beiden zu schnell zu weit gingen. "So Anna, wer hat denn nun die längste Rose?", witzelte ein Fan.

Am nächsten Morgen erzählten Anna und Tim von ihrer gemeinsamen Nacht, machten viele Andeutungen. "'Kommen sich nah', ,unternehmen was', ,verbringen den Abend'. Wie viele Synonyme für Sex sind den Autoren noch eingefallen?", bringt es ein Zuschauer auf den Punkt.

Obwohl Anna und Tim eine Liebes-Nacht verbracht haben, entschied sich Anna am Ende für Marvin. Ab da war Mitleid für Tim angesagt: "Anna hat Tim eindeutig falsche Signale gesendet. Der arme Kerl!"

Lange alleine bleiben muss Tim Niesel nicht. Er hat haufenweise Angebote weiblicher Fans bekommen, die ihm nun sicher seinen Friseursalon einrennen werden.

Lieblinge der Redaktion